Unsere ersten Trainingseinheiten

Das Marathontraining läuft, das haben wir oft erwähnt. Wir haben nun vor, euch diesen Wahnsinn in unregelmäßigen Abständen etwas näher zu bringen.

Oli: 1. Training

Das heutige Ziel bei Oli war ein ruhiger Dauerlauf, der mit 8 km Länge also tatsächlich ruhig war. Den Start ins Training hat er wie folgt beschrieben:

Alex: 2. Training

Bei mir war es nach dem vorangegangenen ruhigen Dauerlauf die zweite Trainingseinheit und beinhaltete ein Intervalltraining. Dieses Intervalltraining war eigentlich gar nicht so schlimm, nur hätte ich es nicht auf meiner bergigen Strecke laufen sollen. Die Aufnahme habe ich direkt nach der letzten der drei Einheiten gestartet.

Das kann tatsächlich noch richtig witzig werden!

Sportliche Grüße
Oli & Alex

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.