Gewinnspiel zum Marathon 2014

Unsere Shirts für den Marathon 2014Die aufmerksame Leserin oder der aufmerksame Leser konnte in den letzten Monaten eine Menge Daten sichten, die wir in den einzelnen Beiträgen zum Marathon geschrieben haben. Und daher dachten wir an ein kleines Gewinnspiel.

Hier die Frage:

Welche Zeit werden wir zusammengerechnet beim Freiburger Marathon 2014 erreichen?

 

Würden wir also jeweils eine Zeit von 5 Std. laufen, so wäre die Antwort 10:00 Std.
Damit es nicht zu schwer wird, reicht es aus die Stunden und Minuten zu nennen. Auf die Sekunden verzichten wir und runden am Ende auf. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist hier besser als beim Lotto, denn die Gewinnchance höher.

Der Preis:
Der erste geschriebene Kommentar mit der richtigen gemeinsamen Zielzeit gewinnt! Der Kommentar muss hier oder auf Facebook geschrieben sein und jeder darf nur einmal tippen.
Der Preis, wie sollte es anders sein, ist eine Flasche Jack Daniel’s sowie ein T-Shirt mit der Aufschrift “Whiskey Running Team”.

Das beste daran ist, dass jeder mitmachen kann, sogar wir!

Und jetzt sind wir mal gespannt…

Sportliche Grüße
Oli & Alex

0

5 Gedanken zu „Gewinnspiel zum Marathon 2014

  1. Unglaublich, wie gut uns hier einige einschätzen! Speziell auf Facebook wurden ein paar irre Zeiten geschrieben. Natürlich ist alles möglich, denn wir haben überhaupt keinen Schimmer wie das ausgeht.
    Mein Tipp: 8:25 Std.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.