Wir sind Finisher des Freiburger Marathon 2014!

Finish FR-Marathon 2014Jaaaaaaaa, wir haben es geschafft! Mit den Zielzeiten von (Oli) 04:53:13 Std. und (Alex) 03:56:25 Std. haben wir den Marathon gerockt! 

Damit haben wir eine Gesamtzielzeit von 08:49:38 Std. erreicht und beim Gewinnspiel hätte die Zeit von 08:50 Std. gewonnen. Zwei Tipps waren mit 8:44 Std. und 8:45 Std. sogar verdammt nahe dran.

Wir haben hart gekämpft und waren beide etwa 25 Min. später im Ziel als geplant, was sicherlich auch etwas am Wetter gelegen haben könnte, denn es war ganz schön warm. Aber wir haben es geschafft und sind unheimlich stolz auf unsere Leistungen.

Einen ausführlichen Bericht, weitere Bilder und mehr bald hier auf unserer Webseite.

Sportliche Grüße
Oli & Alex

Freiburg Marathon 2014

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.