Gewinnspiel Schluchseelauf’14

Jack Daniel'sBeim Marathon-Gewinnspiel hat niemand unseren Preis gewonnen!
Schade, schade! Macht aber nix, dafür hauen wir wieder ein kleines Gewinnspiel für unsere Fans raus! 

In den vergangenen Tagen haben wir die Wetterprognose für diesen Sonntag etwas verfolgt und es scheint, als würden wir wieder im Regen laufen. Den Schluchseelauf 2013 haben wir ja bereits bei 4°C und Regen schon erleben dürfen. Zumindest könnte diesmal aber die Temperatur bei knapp 11°C liegen, was den Lauf zwar nicht trockener macht, aber wenigstens ist das in etwa unsere bevorzugte Renntemperatur. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch mal und es wird doch sonnig.

Wer den letzten Bericht zum Schluchseelauf gelesen hat weiß, dass es sich – bis auf eine etwa 2,5 km lange Steigung und ein darauf folgendes 2 km langes Gefälle – um eine sonst ziemlich ebene Strecke auf ca. 950 m Höhe einmal um den Schluchsee handelt.

Wir haben kein spezielles Training absolviert, denn wir schweben immer noch auf der Marathonebene und waren der Meinung, dass vor allem die Regeneration nach einem Marathon wichtig ist. Und so zogen wir in den vergangenen Wochen nur annährend 100 Trainingskilometer. Dabei lagen die Strecken meist zwischen 6 und 18 Kilometern – mal schneller, mal langsamer gelaufen.

Man kann somit sagen, dass wir diesmal tatsächlich völlig tiefenentspannt sind und genießen das auch. Im Übrigen ist das der erste Wettkampf, den wir zum zweiten Mal in Angriff nehmen. Hier wird sich also zeigen, was das letzte Jahr gebracht hat. Für ein richtig gutes Gelingen ist natürlich auch eine entsprechende körperliche Verfassung nötig, aber wir sind in dieser Sache zuversichtlich.

Und damit startet auch ab sofort das Gewinnspiel für den 30. Internationalen Schluchseelauf.

Hier die Frage:

Wie hoch wird die Differenz unserer beiden Zeiten nach dem diesjährigen Lauf sein?

Die Tippabgabe muss in Minuten und Sekunden erfolgen und kann entweder hier oder auf unserer Facebookseite in den Kommentaren hinterlassen werden. Mitmachen kann jeder, der sich traut. Bei doppelt getippten Zeiten zählt nur der erste Tipp. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11.05.2014 um 10 Uhr.

Der Gewinn ist diesmal – oh, es wird sich jeder wundern – eine Flasche Jack Daniel’s. Sollte also jemand richtig liegen, wird diese durch uns persönlich übergeben oder verschickt.

Noch ein kleiner Hinweis: Beim letzten Lauf lagen unsere Zielzeiten genau 4:30 Minuten auseinander.

Wir wünschen viel Glück!

Sportliche Grüße
Oli & Alex

0

2 Gedanken zu „Gewinnspiel Schluchseelauf’14

  1. Ich tippe einfach mal 12:30 Min.

    Hier alle bisherigen Tipps, die bei Facebook abgegeben wurden:

    12:30 min
    11:50 min
    11:13 min
    13:01 min
    12:04 min
    13:34 min
    14:50 min
    13:33 min
    08:46 min
    09:13 min
    00:00 min
    12:31 min

    (Stand: Sa, 18:30 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.