Jack Daniel’s Honey

Jack Daniel's HoneyDer Jack Daniel’s Honey: Rauchiger Jack Daniel’s in Verbindung mit echtem Bienenhonig.

Die Aufschrift verrät, dass es sich um einen Jack Daniel’s handelt, der sich aus dem Old No 7 und Honiglikör zusammensetzt. Das leckere Genussmittel hat einen Alkoholgehalt von 35 % Vol.

Wir finden ihn natürlich pur am leckersten, tatsächlich ist er sehr süß sowie mild im Geschmack und bietet neben der nicht so aufdringliche Honignote auch Aromen wie Vanille und Kaffee. Im Abgang ist er ebenfalls sehr mild und liefert dabei eine sehr zarte Honigsüße.

Jack Daniel's HoneyEs ist auf jeden Fall die Sorte Jack Daniel’s die beinahe nie abgelehnt wird, wenn man sie anbietet. Auch wenn dieser Jack nicht zu den reinen Whiskey zählt, gehört er trotzdem in unsere Sammlung – schließlich ist Jack Daniel’s drin!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.