Jack Daniel’s

Jack Daniel's HomeMit diesem Whiskey hat alles angefangen: Jack Daniel’s Tennessee Whiskey!

In der Geschichte des Whiskey Running Team ist unter anderem geschrieben, wie wir zu unserem Namen gekommen sind. Das dort erwähnte Getränk war dieser Whiskey.

Manchmal, wenn wir uns treffen, genießen wir einen kleinen Jacky-Cola und tüfteln wieder neue Ideen aus, was das Whiskey Running Team betrifft. Es ist auch fast der einzige Whiskey, den wir verdünnt trinken. Für den puren Genuss von Whiskey haben wir natürlich auch viele andere feine Tropfen.

Wie beim Laufen auch sind wir beim Whiskey sicherlich keine Profis, aber wir wissen zumindest immer, was uns schmeckt!

Genussvolle Grüße
Alex

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.