WRT-HM-Projekt 2015 Anmeldung

HM-Projekt 2015Die Zeit vergeht wie im Flug! Knapp fünf Monate ist es schon wieder her, als wir zu unserem WRT-HM Projekt 2015 aufgerufen hatten.

Einen Halbmarathon schaffen vermutlich die wenigsten “mal eben so” und schließlich will man ja auch noch etwas Spaß dabei haben. Es sind noch knapp fünf Monate bis zum Lauf und da der günstigste Anmeldepreis am 31.10.2014 ausläuft, wollten wir hier noch einmal darauf aufmerksam machen. Fünf Monate Training reichen übrigens locker aus, um einen Halbmarathon zumindest durchzuhalten.

Die Preise:
Bis 31.10.2014: Euro 37,00
Bis 31.12.2014: Euro 39,00
Bis 15.03.2015: Euro 45,00

Wer keinen ChampionChip für die Zeitmessung sein Eigen nennt, für den kommen weitere 6 Euro Chipmiete hinzu.
Eine Nachmeldung am Veranstaltungstag (oder am Tag zuvor) ist natürlich auch noch möglich, jedoch wird dann eine erhöhte Nachmeldegebühr fällig. Wenn ich mich nicht irre, dann beträgt diese mindestens 5 Euro.

Die Anmeldung:
Jeder kann sich selbst anmelden! Wichtig dabei ist, dass der Teamname korrekt angegeben wird.

Dieser hier: Whiskey Running Team

Dieser Name wir bei der Anmeldung im Feld “Verein” eingetragen. Direkt zur Anmeldung geht es hier. Darauf achten, dass auch der Halbmarathon gewählt wird und nicht aus Versehen der Marathon. 🙂
Wer sich angemeldet hat, teilt uns das bitte mit, damit wir immer gleich auf Stand sind und nicht immer wieder die Starterliste scannen müssen.
Noch Fragen oder Anmerkungen? Einfach eine E-Mail an info@whiskey-running-team.de schreiben.

Übrigens: Das Team mit den meisten Kilometern gewinnt 10 Kästen Zäpfle! Allerdings müssten wir dafür wahrscheinlich schon an die Hundert Teammitglieder zusammen bekommen 🙂

Sportliche Grüße
Alex

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.