Goldkenn Jack Daniel’s Pralinen

Goldkenn Jack Daniel's PralinenKleine SĂŒnde – großer Genuss! Mehr muss man zu diesen feinen Sticks auch nicht unbedingt sagen. Dennoch: Jeder Freund von Jack Daniel’s wird Gefallen an diesen gefĂŒllten Pralinen finden, denn in ihnen schlummert die goldene FlĂŒssigkeit.

Preislich sicherlich kein SchnĂ€ppchen, aber dafĂŒr geschmacklich unglaublich fein. Nach dem Auspacken riecht man den zarten Schokoladenstaub, welches der Praline rein optisch schon ein sehr edles Äußeres verpasst. Sobald nun im Mund dieses Röllchen geknackt wird, gibt es eine ordentliche Geschmacksexplosion und man hat das GefĂŒhl einen kleinen Schluck Jack Daniel’s im Mund zu haben.
Beim weiteren Genuss vermischt sich der Whiskey mit der Schokolade, was erneut zu einem sagenhaften Geschmack fĂŒhrt.
Na, wenn das nicht lecker ist!

Goldkenn Jack Daniel's Pralinen

2 Gedanken zu „Goldkenn Jack Daniel’s Pralinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert