Ein neuer Aufdruck

Whiskey Running Team T-ShirtHeute ist es kaum noch vorstellbar, aber Oli und ich sind die ersten beiden gemeinsamen Wettkämpfe, den Freiburger Halbmarathon und den kurz darauf folgenden Schluchseelauf im Jahr 2013 noch ohne Team-T-Shirt gelaufen. Warum war das so?

Ganz einfach: Den Namen, die Webseite und auch die Facebook-Seite gab es zu der Zeit noch gar nicht! 🙂

Erst für den dritten Wettkampf, die Freiburger LaufNacht 2013, kreierten wir den “Whiskey Running Team” Aufdruck. Es ist der bekannte “Balken”, der danach bei allen Läufen zu sehen war und immer wieder für Aufsehen und nette Kommentare sorgte. Nicht etwa, weil das Design so wahnsinnig aufwendig war, sondern weil der Name so außergewöhnlich ist. Daher wundert es auch nicht so sehr, dass wir bis jetzt bei eigentlich jedem Wettkampf auf Whiskey angesprochen wurden.

Wie dem auch sei, der erste Aufdruck ist ziemlich genau zwei Jahre alt und wir dachten uns es ist Zeit für eine Veränderung.
Und gerade weil die LaufNacht 2015 auf einer neuen Strecke ausgetragen wird, ist es ein guter Anlass auch neue Shirts zu tragen.

Nach drei designvollen Abenden, vielen Ideen und einigen Entwürfen ist ein Bild entstanden, was einfach zum Namen Whiskey Running Team passt! Stimmt’s?

Sportliche Grüße
Alex

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.