Jack Daniel’s Fire

Jack Daniel's FireDer Jack Fire musste einfach in die Sammlung! Diese leckere Kreation aus dem Hause Jack ist tatsächlich eine weitere sehr leckere Variante in unserem Regal.

Die Zusammensetzung allein ist schon außergewöhnlich: Jack Daniel’s Whiskey in Verbindung mit einem Zimtlikör. Empfohlen wird eine Getränketemperatur von 4°C, der Saft einer 1/8 Limette und das ganze als Shot.

Der Alkoholgehalt liegt wie beim Jack Daniel’s Honey bei 35% Vol.

Der Geschmack:
Wie bei jedem neuen Getränk wird auch dieser pur probiert. Ganz nebenbei: Oli, ich konnte der Anziehungskraft nicht widerstehen… 🙂

Also habe ich die Flasche geöffnet… Hey, das war richtig abgefahren! Was für ein irrer Zimtduft einem in die Nase dringt. Danach schiebt sich eine gewisse Schärfe nach, die nicht zu verachten ist, trotzdem aber nicht zu scharf ist.

Dieses Zimterlebnis bzw. der Geschmack bleibt noch ein paar Minuten erhalten, die Schärfe flacht relativ schnell wieder ab.

Der Jack Fire ist meine absolute Empfehlung für die gesamte Winterzeit!

Genüssliche Grüße
Alex

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.