Willkommen beim WRT

Auf unseren Seiten berichten wir hauptsächlich über Wettkämpfe, an denen wir seit 2013 teilnehmen. Durch unsere stetig steigenden Erfahrungen in vielerlei Hinsicht versuchen wir unser Wissen und Erlebnisse weiter zu geben und können damit dem ein oder anderen vielleicht ein paar Tipps und Anregungen zum Thema Laufen geben. Außerdem berichten wir immer mal wieder von besonderen Vorbereitungen und Trainigseinheiten sowie über verschiedenes (Läufer-) Zubehör, welches wir selbst als nützlich erachten.

Unser Ziel ist es, andere zu motivieren und zu zeigen, dass das Laufen sehr viel Spaß machen kann! So konnten wir schon einige zum Laufen anstiften und wenn du Lust hast, das Whiskey Running Team zu unterstützen, dann melde dich doch einfach bei uns oder sprich uns bei einem Wettkampf an.

Das Whiskey Running Team besteht aus Freizeitläuferinnen und -läufern mit zum Teil sehr unterschiedlichen Zielen. Jeder macht genau das, was ihr/ihm Spaß macht.
Die Läuferprofile auf dieser Webseite geben die aktuellen Bestzeiten zwar wieder, sie dienen jedoch eher der Information von Interessenten bzw. sind dafür gedacht, dass man auf einen Blick sieht, was man schon alles erreicht hat.

Um immer auf dem Laufenden zu sein, kannst du die Facebook Fanseite liken oder/ und uns auf Twitter folgen.
Mit einem zukünftigen Besuch auf Whiskey-Running-Team.de bleibst du ebenfalls immer auf dem neuesten Stand. Über den Link der anstehenden Termine kann immer abgerufen werden, an welchen Wettkämpfen wir teilnehmen. 🙂

Für interessierte Leser ist hier noch die Geschichte der Entstehung des Whiskey Running Team zu erfahren.

Viel Spaß beim Stöbern!

Das Whiskey Running Team

Fragen, Anmerkungen, weitere Informationen? Schreibe uns!
Du benötigst Hilfe? Dann schau mal hier: Erklärung der Webseite und Funktionen