Ergebnis zum Silvester-Gewinnspiel

Es war mal wieder sehr knapp bei diesem Gewinnspiel, aber wir haben einen Gewinner!

Die Genauigkeit der Runtastic-App lies diesmal tatsĂ€chlich zu wĂŒnschen ĂŒbrig, denn unsere beiden Werte sind ziemlich weit auseinander.

Gewinnspielergebnis zu den Höhenmetern

Gewinnspielergebnis zu den Höhenmetern

Auf dem Bild links ist der Screenshot von Oli zu sehen, rechts von mir. Zusammen ergibt dies einen Wert von 305, diesen geteilt durch zwei sind 152,5 – aufgerundet demnach 153.

Einen Tipp mit der 153 gab es nicht, jedoch einen mit 152 und einen mit 154. Nun wĂŒrde eigentlich derjenige gewinnen, der seinen Tipp zuerst abgegeben hatte. Da es sich hierbei jedoch um Oli selbst handelt und wir die Tipps nur zum Spaß abgegeben haben, gewinnt Dirk mit seiner 154.

Wie es zu diesen unterschiedlichen Werten kommt, können wir nicht genau sagen. Ganz sicher ist aber, dass wir immer zusammen waren und auch annÀhernd gleich gestartet und gestoppt haben. Unsere tatsÀchlichen Zielzeiten waren allerdings 59:16 Min und 59:17 Min.

Herzlichen GlĂŒckwunsch, Dirk! Die Flasche Jack Daniel’s gehört dir!
Wir sehen uns bei der PreisĂŒbergabe.

Sportliche GrĂŒĂŸe
Oli und Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert