Männersache – Whiskey Cola

Whiskey Cola - MännersacheBei meinem letzten Besuch in Goslar habe ich mal wieder etwas gefunden, was ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Nämlich Männersache – Typ Whiskey Cola von Niederegger!

Natürlich musste ich gleich ein paar dieser offensichtlich für uns perfekt passenden Süßigkeiten mitnehmen, schließlich verkosten wir alles, was irgendwie mit Whiskey zu tun hat. Nachdem ich diese kleinen Leckerbissen schön gekühlt das erste Mal probierte, war ich etwas überrascht, denn der Whiskey-Cola-Geschmack entfaltete sich nur sehr dezent am Gaumen. Hier kommt der Whiskey bei der Jack Daniels-Schokolade durchaus schärfer daher.

Ob diese Whiskey-Trüffel-Füllung damit tatsächlich Männersache ist, müssen die Damen entscheiden. Ich denke, dass auch Frauen an dieser Süßigkeit Gefallen finden könnten.

Der Anteil der Füllung beträgt 49 %, der darin enthaltene Whiskey fällt mit 6,4 % relativ gering aus, was wohl für den milden Geschmack verantwortlich sein wird.

Kann man mal probieren!

Leckere Grüße
Alex

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.