WRT-HM-Projekt 2015

HM-Projekt 2015Erstmalig zum Halbmarathon in Freiburg am 29.03.2015 möchten wir ein kleines Projekt ins Leben rufen.

Wir nennen es das Whiskey Running Team Halbmarathon Projekt 2015!

Ziel bei diesem Projekt ist es, in einer möglichst großen Gruppe zu starten, die alle unter dem Namen “Whiskey Running Team” laufen.

Weil es allgemein bekannt ist, dass vermutlich nicht unbedingt jeder von jetzt auf gleich in der Lage sein wird seine Wunschzeit zu rennen oder überhaupt die Halbmarathondistanz durchzuhalten, kündigen wir das auch schon jetzt an, sodass alle Interessierten genug Zeit für eine ausreichende Vorbereitung haben.
Somit können auch Laufanfängerinnen und -anfänger es bis dahin schaffen.

Wer schon immer mal an einem Wettkampf teilnehmen wollte, für den ist das jetzt vielleicht genau die richtige Gelegenheit. 

Preislich liegt der Halbmarathon in Freiburg bei 37 Euro (zzgl. 6 Euro Chipmiete), sofern man sich bis Ende Oktober anmeldet. Wer sich erst danach entscheidet, zahlt mehr. Das ist eine übliche Verfahrensweise bei Laufveranstaltungen. Am teuersten wird’s, wenn man bis ganz zum Schluss wartet und sich erst am Vortag oder am Wettkampftag für eine Teilnahme entscheidet.
Preis hin oder her, wir finden, der Halbmarathon in Freiburg lohnt sich. Es ist das größte Laufevent in der Nähe und am Ende gibt es eine schöne Medaille als Andenken. Nicht zu vergessen sorgen wie jedes Jahr vielen Bands am Streckenrand für Stimmung.

Übrigens: Auch unser erster Wettkampf war der Halbmarathon in Freiburg.

Jetzt sind wir gespannt, wie viele wir motivieren können! Wer Interesse hat und vielleicht dabei sein möchte, kann uns ja eine Mail an info@whiskey-running-team.de schreiben, hinterlässt einen Kommentar oder spricht uns einfach mal persönlich an. Sollten noch Fragen bestehen, können diese auch auf den genannten Wegen gestellt werden.

Sportliche Grüße
Oli & Alex

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.