Goldkenn Jack Daniel’s Honey Schokolade

Jack Daniel's Honey SchokoladeFeinste Milchschokolade mit einer Jack Daniel’s © Tennessee Honey™ Likörfüllung. Was für eine Geschmacksexplosion!

Letztens habe ich diesen feinen “Goldbarren” von Goldkenn in einem Geschäft gefunden und musste ihn natürlich gleich mitnehmen. Wer den Jack Honey schon einmal pur getrunken hat, kann sich in etwa vorstellen, was ihn erwartet, wenn er so ein leckeres Schokoladenstückchen im Mund zergehen lässt.

Jack Daniel's Honey SchokoladeDie Verbindung Jack Honey mit dieser feinen und zart schmelzenden Schokolade ist absolut klasse! Auch der sehr dezente rauchige Geschmack des Honey kommt exzellent gut durch. Nach acht großen Stücken ist der Genuss allerdings auch schon wieder vorbei, aber 100 Gramm sind es trotzdem. 🙂
Das beschreibt zwar nur mein eigenes Geschmacksempfinden, könnte aber bei vielen ähnlich ausfallen.

Jack Daniel's Honey SchokoladeDiese Schokolade schmeckt natürlich etwas sanfter als die Goldkenn Jack Daniel’s Pralinen, daher meine Empfehlung für alle, die es etwas milder mögen. 🙂

Genussvolle Grüße
Alex

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.